Menü

Erfahrungsberichte

Während der Kur fühlte ich mich bei Ihnen immer Willkommen und stets gut aufgehoben. Die Behandlungen haben mir sehr gut getan und ich war fast ein wenig traurig, als alles vorbei war.
Grit

Nach der ayurvedischen Entgiftungskur im MEDITA fühlte ich mich wie neu geboren. Durch die allumfassende Beratung meiner Therapethin konnte ich die Ernährungs- und Lebensempfehlungen dauerhaft in meinen Alltag intergrieren. Somit hat sich meine  Lebensqualität dauerhaft verbessert. Ich kann eine ayurvedische Kur im MEDITA nur weiterempfehlen.
Katrin

 

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Standort Schwerterhaus

Würzburger Straße 14
01187 Dresden

Anfahrt Vermietung

Kontakt

Tel.: +49 (0) 351 - 479 65 40
Fax: +49 (0) 351 - 479 65 419

E-Mail: info@medita-dresden.de

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo – Do
08:00 – 21:00 Uhr
Fr
08:00 – 19:00 Uhr
Sa
Wellnessbehandlungen auf Anfrage
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2017 - MEDITA Yoga- und Ayurvedatherapiezentrum Dresden