Anja Wiedemann

Jahrgang 1973
Yogalehrerin MEDITA
Pre- und Postnatal-Yogalehrerin

Yoga macht Spaß!

In meinen Yogastunden verbinde ich ruhige und achtsame Elemente des Hatha Yoga mit dynamischen Flow Yoga Sequenzen.

Über die Konzentration auf den Atem kann der Geist zur Ruhe gebracht und der Körper in seiner Haltung und Bewegung achtsam wahrgenommen werden. Atemtechniken und Entspannungsübungen vervollständigen jede Yogastunde.

Mit viel Freude unterrichte ich bei MEDITA Yoga für Schwangere und Yoga nach der Geburt (mit Baby). Yoga kann gerade in dieser besonderen Zeit ein Geschenk sein.

Mit Yoga kann ich meine Körperwahrnehmung stärken, ganz in die eigene weibliche Kraft finden und immer wieder inmitten meines Alltags entspannen und Vertrauen in den Fluss des Lebens.

Vertraue und du wirst getragen.

Weiterbildung

2014 | Pre- und Postnatal-Yogalehrerausbildung bei Patricia Thielemann, Spirit Yoga Berlin

2011 – 2013 | 2-jährige (500 h) Yogalehrerausbildung bei Medita Dresden  

Teilnahme an Weiterbildungen und Workshops mit:
Anna Trökes, Bryan Kest, Nicky Knoff, Daniel Orlansky, Patricia Thielemann, Moritz Ulrich, Urvasi Leone, Radhika u.a.

www.anjali-yoga.weebly.com