Menü

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte unserer Kunden über Yoga im MEDITA

Wer wäre besser geeignet über unser Yoga-Angebote zu sprechen als unsere Mitglieder und Gäste. Hier finden Sie einige Stimmen und Eindrücke zu unseren Yoga-Kursen. Wir freuen uns über jede Anregung und Feedback rund um unser Yoga-Angebot. Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular.

Katrin, Ashtanga-Kurs

Einmal in der Woche zum Yoga ins MEDITA zu kommen bedeutet für mich: eine Zeit ganz für mich, mich zu fühlen, zu spüren, alles Andere „draußen“ zu lassen, ganz bei mir zu sein. Und danach mit neuer Kraft zurück in den Alltag zu gehen. Danke, dass es euch gibt.

Elke Hartmann

Ich empfehle MEDITA vor allem wegen seiner kompetenten Beratung in allen Fragen rundum Yoga, Wellness und Gesundheit. Die Atmosphäre ist einladend und wirkt zutiefst entspannend.

Simone, Power Yoga

Die Stunden bei Conny sind anspruchsvoll und entspannend. Unübertroffen.

Marion, Yoga-Basis

Begeisterung pur in jeder Stunde. Einfach spitze die Yoga-Lehrer, man fühlt sich hier aufgehoben, man fühlt sich wohl.

Ute, Power-Yoga

Ich habe Yoga im MEDITA kennengelernt und es ist mir schon lange nicht so etwas Gutes widerfahren. Alle Yoga-Lehrer sind hier unterschiedlich, aber immer absolut inspirierend und Kraft schenkend. Ich liebe Yoga!

Bianca, Hatha- und Power-Yoga

Yoga hat erst in den letzten Wochen Einzug in mein Leben gehalten. Als „Neuling“ konnte ich in MEDITA die Vielfalt des Yoga kennen lernen und habe nun „meinen“ Yoga-Kurs gefunden, der zu mir passt. Ursprünglich war es für mich zum Stressabbau gedacht, nun kann ich diese positiven Energien in meinen Alltag integrieren – ein völlig neues Lebensgefühl!

MEDITA Yoga- und Ayurvedazentrum Dresden

Standort Schwerterhaus

Würzburger Straße 14
01187 Dresden

Anfahrt Vermietung

Kontakt

Tel.: +49 (0) 351 - 479 65 40
Fax: +49 (0) 351 - 479 65 419

E-Mail: info@medita-dresden.de

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo – Do
08:00 – 21:00 Uhr
Fr
08:00 – 19:00 Uhr
Sa
Wellnessbehandlungen auf Anfrage
AOK-Plus

Wir sind AOK PLUS - Gesundheitspartner

©2017 - MEDITA Yoga- und Ayurvedatherapiezentrum Dresden